Sie sind im Moment nicht eingeloggt.
Hier geht es zur Loginseite.
Kleiderfarbrik (ID: 206)
Gebäudesymbol
KategorieFabrik
BautypStadt
AusbaubarJA
Unique(einmalig)NEIN
Nur an KüsteNEIN
ist FeldNEIN
Benötigtes Techlevel15000
Baukosten in Mips106000
Ausbaugrundkosten in Mips106000
Rohstoffbedarf Bau:
  • Beton
  • 118
  • Kies
  • 56
  • Eisen
  • 17
  • Kunststoff
  • 6
  • Kupfer
  • 5
    Rohstoffgrundbedarf Ausbau:
  • Beton
  • 118
  • Eisen
  • 17
  • Kunststoff
  • 12
  • Kupfer
  • 9
    Arbeiter15
    Zusatzarbeiter pro Ausbaustufe15
    Effektivität bei Terrain:
  • alle Terrains
  • 100%
    Rohstoffverbrauch im Betrieb:
  • Stoffe
  • 24
  • Leinen
  • 1
  • Farbe
  • 5
    Rohstoffproduktion im Betrieb:
  • Kleidung
  • 20