V 2.10
[Passwort vergessen?]
Nickname
Passwort
Startseite
Spieldaten:
Planet:Erde
Jahr:3413
Bevölkerung:2'886'579
Startplätze:525
verschiedene Typen:
Terrains:21
Gebäude:301
Rohstoffe:168
Bodenschätze:30
Browseranteile im Spiel:
62.66%Google Chrome
17.30%Mozilla Firefox
11.60%Apple Safari Mobile
2.74%Google Chrome Mobile
2.53%Microsoft Edge
2.32%Opera
0.63%Apple Safari
0.21%Microsoft Internet Explorer
04.04.12
An alle Verbrannte Zone Spieler.


Nun ist es endlich soweit. Über 10 Jahren nach dem Start von des ersten Teils, geht es nun am Freitag den 13. April 2012 um 20 Uhr endlich los mit Verbrannte Zone 3.
Alle Spieler sind herzlichst eingeladen an der neuen Version teilzunehmen. Bitte vergesst auch nicht den Usern die nicht regelmässig hier hereinschauen Bescheid zu geben. Und natürlich dürft ihr diese Info an jede andere Person weiter geben.
Je mehr Spieler beim Start dabei sind, umso besser.

Ich will euch nicht mit zu viel Text langweilen, daher schreibe ich nur, es gibt einen Haufen Neuerungen in VZ3.

Mehr Informationen findet ihr unter: http://v3.verbranntezone.ch

Ich hoffe euch alle wieder zu sehen, zu einer neuen Partie in der verbrannten Zone.


Gruss Miphois

posted by Admin
24.08.11
Info vom Hoster:


Im Rahmen von Anpassungen und Verbesserungsmaßnahmen an unserem Netzwerk werden wir Umbauarbeiten an den Core-Routern im Bereich der dedizierten Server vornehmen.

Daher werden wir am Dienstag, den 30.08.2011 zwischen 5:00 Uhr und 6:00 Uhr eine geplante Wartungsmaßnahme durchführen.
Diese Wartungsarbeiten führen zu einem kurzzeitigen Ausfall bzw. Einschränkung der Netzwerkanbindung der Server im Rahmen von 5-10 Minuten.

posted by Admin
07.11.10
Kleines Update freigegeben.

Wie angekündigt wird nun das umgehen der Korruption durch den Direktverkauf unterbunden. Die Verkaufserlöse auf dem Markt unterliegen also per sofort auch der Korruption.
In der Vorschau wird nun der Korruptionswert in Prozent angezeigt.
Im Marktmenü sieht man nun neben dem Provinzkonto neu auch das Limit für den Rohstoffverkauf. Dies wird als Händlerkonto ausgewiesen.
Das Händlerkonto ist vom Volksvermögen abhängig aber nicht mehr auf dieses limitiert. Man kann nur noch einen Teil des Volksvermögens sofort im Markt in Geld umsetzen.
Um mehr aus dem Volk zu schöpfen muss zwischenzeitlich die Provinz aktualisiert werden. Bei der Aktualisierung wird somit auch das Händlerkonto neu gefüllt.
Ist das Volk zu hoch verschuldet bleibt auch das Händlerkonto leer. Ausnahme hier ist, wenn man zuvor etwas auf dem Markt eingekauft hat oder einen Marktstand aufgelöst hat, darf man das selbe Kapital aber nur am selben Tag wieder ans Volk verkaufen.
Der automatische Verkauf beim spulen bleibt unverändert.

posted by Admin
Counter: 1
Spieler: 96
Online: 0